Steirische Meisterschaft U14

Marie Schmallegger stellte sich als einzige Müzer Judoka der Steirischen Meisterschaft und wurde belohnt !

U14 -52 kg waren 4 Mädchen am Start

2 gewonnen Kämpfe mit Ippon brachten Marie den Vize Steirischen Titel .

Wir gratulieren ihr zu dieser Leistung !

Steirische Meisterschaft U12 / U16

Bei der steirischen Meisterschaft U14 nahmen 5 Mürzer Judoka teil.


Timo hatte seinen ersten Auswärtswettkampf und zeigte als jüngster seiner Gruppe eine großartige Leistung. Er erreichte den 5.Platz
Benett hatte 4 schwere Kämpfe und erreichte mit einem Sieg den 4ten Platz.
Elias konnte sich in seiner Gewichtsklasse den 3. Platz erkämpfen.
Mathias kämpfte sich bis ins Golden Score und gewann durch Hartnäckigkeit und Ausdauer den 3. Platz!
...und 1.Platz und somit Steirischer Meister 🤩
Noah Hauser!

Steirische Meisterschaft U 16

Marie kämpfte das erste Mal in der U16 und konnte mit den Mädels kämpferisch gut mithalten. Sie erreichte den 3.Platz
Und zum krönenden Abschluss , schaffte es Pascal mit 3 Ippon und einem Wazari ganz hinauf aufs Stockerl und somit zum Titel Steirischer Meister !

Steirische Meisterschaft U12 U16

Am 16. März 2024 waren wir in Köflach bei den Steirischen Landesmeisterschaften U12, U16 und U21.


Starter in der U12 waren: Pfister Timo in der Gewichtsklasse 34 - 38 kg und Rinnhofer Elias in der Gewichtsklasse 27 - 30 kg. 

Elias erreichte den ausgezeichneten 2. Platz, Timo den guten 5. Platz.


Starter in der U16 waren: Schmalegger Marie in der Gewichtsklasse 52 - 57 kg, Kubis Pascal 55 - 60 kg und Karatas Servan 60 - 66 kg.

Marie erkämpfte den ausgezeichneten 2. Platz, Servan den sehr guten 3. Platz und Pascal gewann alle Kämpfe in seiner Gewichtsklasse und wurde Steirischer Meister U16 2024!


Wir gratulieren allen Teilnehmern dieser Landesmeisterschaft sehr herzlich!