ASKÖ Landesmeisterschaft

Kurzfristig wurden wir zur Landesmeisterschaft in Neunkirchen eingeladen und wir haben diese Chance natürlich genutzt. Leider war diese Veranstaltung nicht gut besucht, trotzdem habe unsere Judoka einige Kämpfe gehabt.

 

Insgesamt waren 18 Judoka am Start. Für die Motivation der Sportler war dieser Meisterschaft besonders wichtig. Ebenso besteht für alle Erstplatzierten die Möglichkeit sich für die Sportlerehrung 2017 anzumelden.

 

 

U10    

Lutterschmidt Leonie      3.Platz

Hauser Nico                    3.Platz

Hollerer Enrique              2.Platz 

Königshofer Anna           2.Platz

       

U12

Bagaev Rakham               2.Platz

Dirnbauer David              1.Platz

Scharner Oliver                1.Platz

Lammer Daniel                2.Platz

Halmdienst Alexander     2.Platz

Hollerer Alessandro         4.Platz

Ehn Lukas                        5.Platz

Königshofer Jakob           3.Platz

Taberhofer Katharina       3.Platz

 

U14          

Bageva Madina                 1.Platz

Hollerer Lucien                 1.Platz

Stritzl Robin                     2.Platz

Pusterhofer Vanessa         3.Platz

Kandlbauer Lukas             1.Platz