Steirische Mannschaftsmeisterschaft

Am 11.11.2017

In Kirchbach
Gemeinsam mit dem Leobner haben wir bei der steirischen Meisterschaft eine Buben gestellt. Insgesamt waren 5 stark besetzte Mannschaft am Start.
Unsere Jungs könnten zwei Begegnungen gewinnen und somit den 3. Platz erreichen.

Man konnte bei den Jungs super Techniken sehen und spitzen Leistungen beobachten. 

-34 kg   Rakham Bagaev
-38 kg   Alexander Halmdienst
-42 kg   Jakob Königshofer
-55 kg   Lukas Kandlbauer

Steirische Meisterschaft U 16

Am 21.10.2017 wurde die Meisterschaft in Hausmannstätten ausgetragen.

Therese Fladenhofer konnte sich den Steirischen Meistertitel erkämpfen und Madina Bageva den Vize Meistertitel. Ebenso ging Beatrix Haider auf die Matte und erkämpft sich den 3.Platz.
Wir gratulieren beiden zu diesem tollen Ergebniss. 

Steirische Meisterschaft U 14

Am Samstaf fand in St. Peter am Ottersbach die Steirische Meisterschaft U 16 statt. Mit dabei waren:

2.Platz.  Kandlbauer Lukas 
5.Platz.  Dirnbauer David
2.Platz.  Hartl Gloria

Die Kämpfer zeigten tolle Leistungen und wir gratulieren ihnen zur ihrer Platzierungen !







Steirische Meisterschaft U12

                  Steirische Meisterin 2017
Steirische Meisterin 2017

 

 

 

 

"Einmal hinein schnuppern " war eigentlich das Motto von Anna 8 Jahre  als sie sich entschloss bei der steirischen Judo Meisterschaft U 12 am 18.03.2017 teilzunehmen. 

Laut war der Jubel als sie den ersten Kampf mit höchst Punktezahl gewann, doch es blieb nicht nur bei dem einen Sieg . Mit großem Durchhaltevermögen und sehr viel Geschick erkämpfte sich Anna den Meistertitel. Ihr Bruder Jakob Königshofer kämpfte sich auch ins Finale und wurde Vizemeister.

 

Insgesamt waren 7 Mürzzuschlager Judoka am Start davon haben wir 4 Stockerlplätze erreicht.

 

1.Platz.  Königshofer Anna

2.Platz.  Königshofer Jakob

2.Platz.   Scharner Oliver

3.Platz.   Gricg Luca

 

Halmdienst Alexander , Hauser Nico und Bagaev Rakham verpassten den stockerlplatz leider knapp.

 

Wir sind besonders stolz auf die kämpferische Leistungen!