Schülergürtel Turnier am 15.6.2019

128 junge Judoka aus 20 Vereinen waren am Samstag den 15.6. in unserer Halle und kämpften meist zum ersten Mal. So auch Bagaev Islam, Fasching Mathias,Hauser Noah

und Prenner Tim.  Alle vier konnten sich einen Platz am Stockerl erkämpfen .

 

Unsere Vereinsergebnisse:

 

2.Platz   Bagaev Islam

1.Platz   Fasching Mathias

2. Platz  Hauser Noah

2.Platz   Prenner Tim

4.Platz   Prenner Kai

1.Platz   Hirschegger Lucas

4.Platz   Rumpler Niklas

4.Platz  Ulm Florian

3.Platz  Skaral Johannes

1.Platz  Ukaj Sophie

1.Platz  Korbel Kata

2.Platz  Hirschegger Lucas


Hirschegger Lara

Pinter Alexander


 

 

 

 

Bei der Gesamtplatzierung konnte unser Verein den 4.Platz erreichen.

Zum Abschluss gab es dann noch mit den Vereinen Kirchbach und Feldbach  freundschaftlichen Mannschaftskämpfe.

 

Es war ein schöner Tag mit vielen tollen Kämpfen und lustigen Momenten. Besonders bedanken möchte ich mich wieder bei allen fleißigen Helfern, welche dieses Turnier unterstützt haben.