2010 er

 

In den ersten Jahren wechselte der Vorstand sehr oft und derVerein erlebete im Vorstand und auch bei den Trainer ein großen Wechsel . Im Jahr 2013 gab es endlich wieder neue Danträger in Mürzzuschlag Ilse Haider, Laura Sommer und Nicole Fasching. Die drei Damen bildeten dann ab 2014 den Vorstand und die Trainer.

 

Vorstand:

Obfrau:                Nicole Fasching

Kassier:               Ilse Haider

Schriftführerin:    Laura Sommer

 

 

Im Jahr 2011 war unsere große 50 Jahr Feier welche sehr erfolgreich und gut besucht war.

 

I

 

Besondere Leistungen konnten wir bei Markus Hirzberger beobachten. Alleine im Jahr 2012 zeigte er sein können :

 

Staatsmeisterschaft U 15                 3.Platz

Staatsmeisterschaft U 17                 1.Platz

Landesmeisterschaft U 17                1.Platz

Landesmeisterschaft Mannschaft     1.Platz

 

ASKÖ Bundesmeisterschaft            1.Platz

 

Internationale Turniere

Frohnleiten                    3.Platz

Ukraine                         7.Platz

Leibnitz                         5.Platz

Slovenien                      3.Platz

Vöcklabruck        U17            2.Platz

Vöcklabruck U15                   1.Platz

 

Auch wenn er wegen schulischer und sportlicher Gründe zum Judoclub Wimpassing gewechselt ist kommt er doch regelmäßig zu unseren Training und unterstützt den Verein wo er kann.

 

 

Hoffnungsvoll  blicken wir in die Zukunft!!